Bewertungen

Michael Lange
Michael L.
14:47 09 Feb 22
Fundierte und kreative Beratung. Ergenis ist stimmig.
jannick harbs
jannick H.
16:11 07 Feb 22
Herzlichen Dank für die tolle Betreuung und den guten Service. Bis hoffentlich bald beim nächsten Anzug!Beste Grüße aus Rendsburg nach Hamburg
Jan-Henrik Möller
Jan-Henrik M.
16:01 05 Nov 21
Tolle Beratung, tolle Auswahl, freundliches Personal und flexible Gestaltung im Ablauf.Danke an das Team und bis zum nächsten Mal 🙂
Bastian Niessing
Bastian N.
11:17 30 Oct 21
Kai-Uwe Simon
Kai-Uwe S.
11:44 25 Sep 21
Sehr gute ausführliche Beratung. Nach Maß gefertigte, einwandfrei sitzende Anzüge mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die riesige Auswahl an Stoffen und Mustern verlangt ein wenig Zeit bei der Auswahl. Wer einmal einen Maßanzug gekauft hat, kommt davon nicht mehr los. Herr Grotkopp und sein Team bieten eine erstklassige Dienstleistung.Nachtrag: Als nach drei Jahren zwei Anzugknöpfe durch eigenes Versehen zerbrochen waren, habe ich mein Sakko zur „Reparatur“ abgegeben. Exakt passende Knöpfe wurden besorgt und angenäht – kostenlos ! Nicht nur Verkauf und Beratung sind also erstklassig, sondern auch der Langzeitservice. Weiter so, ich kaufe nur noch bei euch. (Ich würde 6 Sterne geben wenn es ginge …)
Phillip Westphal
Phillip W.
14:50 24 Aug 21
Neben dem, dass der Anzug so gut sitzt wie kein anderer und einfach gut aussieht: Tolle Beratung und Tipps, nette Atmosphäre und man nimmt sich Zeit für Vermessung und das Drumherum. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben!Eindeutige Empfehlung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Ole Thomsen
Ole T.
07:36 23 Jul 21
Meine anstehende Hochzeit zum Anlass, kam ich, aufgrund der Empfehlung eines Freundes, auf Jo Freyher, speziellen zu Claudia B.Was soll ich sagen, ich habe nun einen extremst guten Hochzeitsanzug ! ;-)Ich wurde von Claudia top beraten, sie versteht Ihr Fach und hat eine schöne Art Tips, Hinweise und Vorschläge zu vermitteln und stand mir quasi immer zur Seite, auch bei Nachfragen per Mail. Zurückhaltung und „Intervention“ bei der Ideenfindung sind bei Ihr auf charmante Weise vereint, das hat mich sehr positiv beindruckt, solche Menschen trifft man nicht oft. Die Qualität ist überragend und alles passte auf Anhieb.Anzug top, Beratung top, Einkaufserlebnisse schön, ich komme garantiert wieder und kann nur empfehlen hier zu kaufen , bzw. habe es auch schon.
Paul Pieper
Paul P.
11:19 14 Jul 21
Absolute extra Klasse!!Super Beratung, unkomplizierte Abwicklung, Fantastische Arbeit!Wir werden definitiv wieder kommen (müssen) 😉
Malte Schröder
Malte S.
23:13 24 Jun 21
Sven Fratzer
Sven F.
15:01 30 May 21
War gestern zur Anprobe meines Hochzeitanzugs da. Was soll ich sagen ein bombastisches Ergebnis sogar besser als in meinen Vorstellungen!Ich freue mich schon auf den nächsten Anzug den ich mir von euch machen lassen werde!Auch der Service vor Ort ist einfach klasse mit einer super Beratung! Danke an Claudia für die Tipps und Anmerkungen, die wirklich das beste aus dem Anzug herausgeholt haben. Manchmal entscheiden doch noch die kleinen Details! Ich freue mich aufs nächste Mal!
Alexander S
Alexander S
04:59 28 May 21
Sehr freundliche, zuvorkommende und professionelle Beratung. Zudem ein überragendes Produkt, welches die Vorstellungen übertrifft. Vielen Dank liebes Team von Jo Freyherr!
Lars Wangert
Lars W.
14:39 20 May 21
Roy N
Roy N
13:03 19 May 21
Die Kolleginnen waren bereits 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin vorbereitet und konnten uns empfangen. Die Beratung und Anprobe waren extrem professionell, Empathie war bezüglich unserer anstehenden Hochzeit vorhanden. Ich war rundum zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen.
Kai We
Kai W.
11:57 19 May 21
Besser geht es nicht. Olaf ist klasse. Ich kann das Geschäft nur empfehlen. Es wurde sich genug Zeit genommen und die Beratung war super Gruß auch an die beide Damen Kai
Kevin H.
Kevin H.
11:28 17 May 21
Schöner, kleiner und entspannter Showroom direkt in der Hafencity. Super Qualität der Anzüge mit einer großen Auswahl. Und das zu einem fast unschlagbaren Preis!Die Anreise von ca. 180km hat sich definitiv gelohnt. Neben der Qualitat und dem Preis sticht vor allem die Beratung hervor. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt. Besten Dank für die tolle Atmosphäre und auch Kommunikation über E-Mail und Telefon, Claudia & Olaf.
David Flügge
David F.
14:34 08 May 21
Ich habe bisher 2 Anzüge hier gekauft und werde zukünftig auch weitere in Auftrag geben. Die Anzüge sehen top aus und sitzen wie eine 2. Haut. Aufgrund der riesigen Auswahl kann man seinen Anzug sehr individuell gestalten lassen. Man verliert bei den vielen Möglichkeiten fast schon den Überblick, aber das freundliche und vor allem kompetente Team steht einem mit Rat und Tat zur Seite und hilft einem bei der Auswahl. Ich kann JO FREYHERR wärmstens weiterempfehlen, holt euch einen Termin!
Swen Gosewisch
Swen G.
12:22 04 May 21
Wie jedes Mal: Topp Beratung und Umsetzung!! Immer wieder etwas Besonderes 🙂
Niccolo Victor
Niccolo V.
16:18 27 Apr 21
Großartiger Service! Vielen lieben Dank für diesen großartigen Anzug! 👍🏻
Cay-Bernhard Frank
Cay-Bernhard F.
10:54 27 Apr 21
Ich bin seit 18 Jahren Kunde bei Jo Freyherr – wer stilsichere Kleidung mit Niveau sucht und dies mit einem sympathischen und persönlichen Einaufserlebnis verbinden will, der ist hier richtig! Maßgenscheiderte Hemden, Anzüge und Accessoires passen perfekt und machen im Look einfach den Unterschied zu dem Zeug von der Stange. Das Ganze zu nicht billigen aber guten und den tollen Produkten angemessenen Preisen.
Niklaas Kusmin
Niklaas K.
21:02 25 Apr 21
Habe zwei Anzüge für meine Hochzeit dort gekauft. Sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente, super Beratung und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich sehe keinen Grund mehr für einen Anzug von der Stange. Werde sicherlich wieder zu JO Freyherr gehen beim nächsten Anlass/Anzug. Vielen Dank an Olaf
Mx Hiller
Mx H.
15:09 21 Apr 21
Ein großes Lob an Claudia, die mir den Termin in Hamburg zu einer wirklich schönen Zeit gemacht hat. Selten wurde ich so professionell, charmant und ehrlich zugleich beraten. Nach dem Termin war ich aufrichtig und vom Herzen glücklich. Wer nicht nur Meisterhandwerk am Stoff sondern auch am Menschen wertschätzt, wird in Hamburg nicht enttäuscht werden.
Hartmut Joachim
Hartmut J.
13:47 11 Mar 21
„Die Beratung und Vermessung von Frau Besserdich ist die beste die ich seid Jahren bekommen habe. Ich vergebe gerne 5 Sterne !!!“
Thorsten Kerth
Thorsten K.
16:35 21 Feb 21
Es hat alles sehr gut geklappt. Sehr locker. Sehr kompetente Beratung. Ich würde nie wieder einen Anzug „von der Stange“ kaufen.
Jann Kromminga
Jann K.
08:04 21 Dec 20
Guten Tag!Ich habe bis jetzt zwei Anzüge bei Jo Freyherr bestellt und bin vollsten zufrieden! Die Anzüge sitzen, wie angegossen, es stehen viele schöne und qualitativ hochwertige Stoffe zu Verfügung und die das Team, sowie der Service drum herum, ist einfach klasse.Ich kann Jo Freyherr nur wärmsten weiterempfehlen! :)Fünf von Fünf Sternen!!!
Shahin Asgari
Shahin A.
17:18 18 Dec 20
Mein Termin war unvergesslich und das Team von Joe Freyherr hat sich bewundernswert um mich und meine Wünsche gekümmert. Die Beratung bei der Stoffauswahl und den Schnitten war einfach hervorragend. Ich freue mich auf meinen Anzug.
Angelica Reyes
Angelica R.
19:21 17 Dec 20
Wir sind seit Jahren Stammkunde bei JO FREYHERR. Von der umsichtigen Vermessung über die Beratung bzgl. möglicher Stoffe und Designs bis hin zur Nachsorge fühlt man sich hier rundum gut betreut. Die Anzüge bieten ein unvergleichliches Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allen Dingen im Vergleich zur Standardware „von der Stange“. Geheimtipp: Unbedingt mal einen Mantel schneidern lassen – große Klasse!
Marc Sillke
Marc S.
15:12 01 Dec 20
Hallo Jo Freyherr-Team,der mit Abstand beste Verkaufs-/Produktentwicklungsprozess von Allen!+ Erfahrenes, kompetentes Team+ Hohe Produktqualität+ Herausragender, moderner Service+ Inidviduelle, große VielfältigkeitVielen Vielen Dank auch an die Beraterinnen @Joy & @Claudi: Ihr seit echt spitze! Ich wünsche nur das Beste. Lg Marc
Ulli Michel
Ulli M.
14:04 19 Nov 20
„Tolle Qualität meiner Anzüge. Einen herzlichen Dank an die mich beratende Schneiderin für ihre Empfehlungen und ihr professionelles Auge“
Markus Pukall
Markus P.
07:52 14 Nov 20
Top Beratung, gute Hilfe bei der Entscheidungsfindung! Die Anzüge passen immer wie angegossen und Schnitte werden kontinuierlich angepasst. Stoffe sind super und total knitterunempfindlich.
Ludwig Wiechers
Ludwig W.
11:56 04 Nov 20
Freundliche und kompetente Beratung; genaue Vermessung. Ambiente z.Zt. (November 20) noch sehr vorläufig. Da muss man großzügig einiges übersehen. Ich warte gespannt auf den Umzug ins neue Domizil in der Münchner Innenstadt.Bin mit meinem Anzug recht zufrieden. Die Fertigstellung hat – Corona bedingt -recht lange gedauert., aber das Ergebnis ist prima
Kay Ulka
Kay U.
16:49 31 Oct 20
Ich bin seit Jahren sehr, sehr zufriedener Kunde. Ich bekomme immer eine nette und kompetente Beratung. Die Atmosphäre ist sehr freundlich. Die Qualität der Anzüge/ Stoffe ist Top. Sitzt immer perfekt. Jederzeit weiter zu empfehlen. Top Preis /Leistungsverhältnis.
Li Jun
Li J.
21:44 30 Oct 20
hoch Zufriedenheit.
Tobias Stephan
Tobias S.
10:38 20 Sep 20
Sehr freundliche, professionelle und zuvorkommende Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf meinen „Wunsch-Anzug“.
RICARDO ALVAREZ
RICARDO A.
16:30 16 Sep 20
Andreas Hargens
Andreas H.
15:58 05 Sep 20
Philipp Westphal
Philipp W.
14:20 04 Sep 20
Julian Blackert
Julian B.
12:34 31 Aug 20
Der Anzug sieht bombastisch aus & fühlt sich richtig gut an! Vielen Dank 🙂
Lindsey Block
Lindsey B.
16:56 22 Aug 20
Großartige Beratung beim Maßanzug! Alle Wünsche erfüllt worden. Anzug sitzt perfekt! Klare Empfehlung! Top Preis/Leistung
Marco Sander
Marco S.
04:53 17 Aug 20
Patrick Wiebcke
Patrick W.
11:01 31 Jul 20
Sehr angenehme Atmosphäre. Ich wurde herzlich begrüßt und kompetent beraten. Beim Vermessen habe ich mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf meinen neuen Anzug.
Markus Greiner
Markus G.
11:44 21 Jul 20
Diese Rezension bezieht sich auf die Filiale in München .Die Maßanzüge sowie die Beratung vor Ort waren top . Die Stoffe die zur Auswahl stehen sind sehr fein und man sieht deutlich besser in einem Maßanzug von Jo Freyherr aus als in einem teuren Markenanzug von der Stange .Das Preis Leistungs Verhältnis ist einmaligEdit : Es hat sich bei meiner vorherigen Bewertungen und dem Problem mit Jo Freyherr um ein Missverständnis gehandelt .Das Team hat dies nun schnell und problemlos beseitigt.Mit dem Anzug bin ich noch heute sehr zufrieden und ändere deshalb meine Bewertung in 5 Sterne .
Heike Reupke
Heike R.
15:21 03 Jun 20
Sehr gute Beratung
Julius Gruß
Julius G.
08:59 28 May 20
Mega Beratung und eine angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!
Bernd Duesterbeck
Bernd D.
17:22 27 May 20
Werde Fashionista mit Jo Freyherr!Die Auswahl aus tausenden von Stoffen ist das Spielfeld, auf dem Du mit Olaf und Joy beginnst, den Inhalt Deines Kleiderschranks neu zu definieren. Sommer, Winter, der Anlass und die benötigte Qualität der Materialien – alles checken die beiden mit Dir ab.Dass Deine neue Klamotte, egal ob Anzug, Hemd oder Mantel, perfekt sitzt, ist selbstverständlich.Das Preis-Leistungsverhältnis ist phantastisch. Das gesparte Geld kannst Du direkt in einen zweiten Anzug investieren. Und eine Investition ist es wirklich, denn Du rockst die Anzüge nicht ab, sondern trägst sie höchstens nicht mehr, weil Dir der Schnitt irgendwann nicht mehr gefällt.Also: Alles stehen und liegen lassen und einen Termin machen. KleinerTipp: Lasse Deine Frau oder Deinen Mann zuhause. Denn das hier wird Dein Ding.
Daniel Storey
Daniel S.
10:51 18 Apr 20
chOs münze
chOs M.
14:18 11 Mar 20
Jonas vdW
Jonas V.
12:07 09 Mar 20
Sehr zufrieden
S. P.
S. P.
17:34 04 Feb 20
Danke für eine kompetente und sympathische Beratung; wir sind seit Jahren Kunde und empfehlen euch gerne weiter! Liebe Grüße von den Bremern / Stuttgartern
Bewertungen